Imagefilm – beachcleaner

„Jan hat nicht nur die Balance auf dem in der Strömung gleitenden SUP Board mit Kamera sehr gut überstanden, sondern auch die verschiedenen Facetten des Themas Plastik Vermüllung durch gekonnte Kameraeinstellung perfekt erfasst. Die Hintergrundmusik passt ausgezeichnet und das Video spiegelt den Erfolg der Kampagne absolut wieder. Unsere Zusammenarbeit war äusserts professionell und ich freuen mich auf weitere Projekte.“
Anne Mäusbacher, Beachcleaner

Projektbeschreibung:
Erstellung eines Kurz-Imagefilms über den river-clean-up am 13.08.16. Auf sogenannten Stand Up Paddle (SUP) machten sich die Umweltschutz-Organisation beachcleaner  und der örtliche SUP-Anbieter – Bordnerds.de – auf die Rednitz, um diese von Unrat und Müll zu befreien.

Eine tolle Aktion, die trotz des ernsten Themas Spaß gemacht hat.

Kunde
beachcleaner

Veröffentlichung
August 2016

Webseite
www.beachcleaner.de

Tätigkeiten
Kameraarbeit inkl. Ton, Postproduktion (inkl. Sounddesign und Colorgrading), Musikproduktion

Technologie
Canon 60D, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects, Propellerhead Reason