Imagefilm – Rottler und Rüdiger und Partner GmbH

„Wir haben mit Jan Carl einen Imagefilm für die Messe glasstec und späteren Verwendung auf unserer Homepage gedreht. Die gesamte Abwicklung und Zusammenarbeit mit Jan Carl war top, wir werden uns für weitere geplante Filme gerne wieder an ihn wenden. Auch unsere Kunden auf der Messe waren vom Ergebnis begeistert.“
Tobias Ott, Produktmanager, R & R Gruppe

Projektbeschreibung:
Erstellung eines Imagefilms für die Modelle-Profile-Konfektion (MPK) für Rottler und Rüdiger und Partner (R&R Gruppe). Präsentiert wurde der Imagefilm auf der Glastec 2016 in Düsseldorf. Im Mittelpunkt standen hier die Dienstleistungen die die R&R Gruppe seinen Kunden, neben der Fensterrahmenherstellung, bieten kann.

Gedreht wurde in der Produktion in Bamberg und am Hauptfirmensitz in Langenzenn.

Kunde
Rottler und Rüdiger und Partner GmbH

Veröffentlichung
September 2016

Webseite
rur-online.com

Tätigkeiten
Idee/Konzept, Kameraarbeit, Postproduktion (inkl. Sounddesign und Colorgrading)

Technologie
Canon 60D, Adobe Premiere Pro, Adobe After Effects